Bildergalerie: Barcelona-Tour

Mit unserem Gastspiel beim großen FC Barcelona endete also die Champions-League-Saison 2016/17. Zum Abschluss haben wir noch einmal die schönsten Fotos unserer Barca-Tour für Euch zusammengestellt. Schwelgt in Erinnerungen, träumt von diesen goldigen Zeiten. Gladbach international – immer etwas besonders.

“Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn!” – Kaum eine Zeile trifft in dieser Woche wohl so krass auf die Situation unserer Fohlenelf zu, wie diese berühmten Worte aus unserer heimlichen Vereins-Hymne. Ein letztes Mal blicken wir mit Euch und einer ausführlichen Bildergalerie voller Stolz auf die Woche in Barcelona zurück. Ab morgen heißt es dann: Vollgas für den Klassenerhalt. Am Sonntag muss gegen Mainz gepunktet werden.

[Best_Wordpress_Gallery id=”45″ gal_title=”Barca auswärts”]

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert