Bildergalerie: Trainingsbesuch

Knapp 500 Fans besuchten heute das Training der ersten Mannschaft. Dabei nutzte vor allem die Boykott-Gruppe das letzte öffentliche Training, um die Mannschaft auf das Derby in Köln einzustimmen und ihr noch einmal deutlich zu machen, dass sich das Fernbleiben am Samstag keinesfalls gegen den Verein oder das Team richtet. Während des Trainings gab es aus diesem Grund auch eine kleine optische Aktion zu bestaunen.

« 1 von 5 »
Alle Fotos zu diesem Beitrag: Tim Siebmanns.

2 Gedanken zu „Bildergalerie: Trainingsbesuch

  • 17. September 2015 um 20:27
    Permalink

    Das nenn ich echte Liebe, in Guten wie in Schlechten Zeiten!!!! Ein Leben Lang 👍👍💞💟💟 Nur der VFL 💟💟💟 Einmal BORUSSE IMMER BORUSSE !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.