Länderspielpausen-Spezial: Gewinnt ein Borussia-Trikot!

Die MitGedacht.-Redaktion nutzt die Länderspielpause um durchzuatmen: Wir machen Pause mit Texten und Podcast und kommen endlich dazu einige Sonderprojekte voranzutreiben – wie zum Beispiel die Verlosung eines originalen und vom gesamten Kader unterschriebenen Borussia-Trikots. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier!

Zu Saisonbeginn haben wir nach einer Anfrage von Borussia einen Text für das FohlenEcho beigesteuert. Wir sollten die These kommentieren, ob die Stimmung nach Rückkehr der Fans besser würde als je zuvor. Nun kann man diese Aussage aus heutiger Sicht weder vollends verneinen noch bejahen. Das soll aber gar keine weitere Rolle spielen. Denn als kleine Gegenleistung bot uns Borussia damals bereits ein originales und von allen aktuellen Spielern unterschriebenes Trikot an. Das wollen wir natürlich keinesfalls für uns behalten, sondern es an eine Person unserer treuen Leser- bzw. Hörerschaft weitergeben.

Was Ihr dafür tun müsst, ist eigentlich relativ einfach:

  • Folgt MitGedacht. bei Facebook, Instagram und/oder Twitter!
  • Verlinkt unter dem Post dieses Artikels bei einem der drei genannten Sozialen Medien drei Freunde!
  • Teilt unseren Post!

Am kommenden Mittwoch, gegen 20 Uhr, werden wir dann per Zufallsverfahren eine(n) Gewinner(in) auswählen. Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen!

Bis dahin wünschen wir euch allen eine erholsame Länderspielpause und allen Teilnehmer:innen viel Erfolg! Eure MitGedacht.-Redaktion.

4 Gedanken zu „Länderspielpausen-Spezial: Gewinnt ein Borussia-Trikot!

    • 13. Oktober 2021 um 10:02
      Permalink

      An das Team mitgedacht eure Beiträge sind immer super weiter so . Rautengruß

      Antwort
  • 13. Oktober 2021 um 12:24
    Permalink

    Dem ganzen Team mal sagen tolle Arbeit von euch macht weiter so.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.