MitGeredet. #06: TOP5-Auswärtserlebnisse mit Borussia

Fußball lebt durch uns Fans. Und wir Fans leben von Erinnerungen an Stadionbesuche. Deswegen nutzen wir die spielfreie Woche, um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen und präsentieren euch neben unseren persönlichen TOP5-Auswärtsspielen mit Borussia auch die TOP5 unserer Hörer:innen und die Anekdoten zweier Gesichter der aktiven Fanszene.

Vergangene Woche waren wir endlich mal wieder im Borussia-Park – wenn auch “nur” für ein Podcast-Interview. Als wir da so auf das Stadion bickten, wurde uns klar, wie sehr wir das Stadionerebnis vermissen. Und da sowieso eine spielfreie Woche für Borussia anstand, sind wir auf die Idee gekommen, mit euch gemeinsam in Erinnerungen an vergangene Auswärtstouren zu schwelgen.

Also haben wir euch gefragt, an welche Auswärtstouren ihr besondere Erinnerungen habt. In der aktuellen Folge werten wir das Ganze aus und haben zwei Audionachrichten mit launigen Stories des ehemaligen Nordkurve-Vorsängers Sven Körber und eines aktuellen Vorsängers René eingebunden. Gemeinsam mit Sinan war das die Grundlage, um euch von unseren jeweiligen TOP5-Auswärtserlebnissen mit Borussia zu erzählen.

Wir sind total dankbar für euer zahlreiches Feedback. Sowas wird es ganz sicher wieder geben. Mindestens ebenso sehr ist uns aber nochmal klar geworden, wie sehr wir das Stadionerebnis vermissen. Also: hört MitGeredet. #06, teilt die Folge und gebt uns zahlreiches Feedback!

Aktuelle Folge MitGeredet. hören

MitGeredet. auf Spotify hören

MitGeredet. auf Apple Music hören

MitGeredet. auf Anchor hören

MitGeredet. auf “Football was my first love” hören

Ein Gedanke zu „MitGeredet. #06: TOP5-Auswärtserlebnisse mit Borussia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert