Neues zum Heimspiel gegen Köln

In den vergangenen Tagen haben wir mit Hochdruck am „Heimspiel gegen Köln“ gearbeitet. Wir freuen uns nun, euch den Tagesablauf für den 19. September zukommen zu lassen. Anbei der Flyer, den wir am Freitagabend im Borussia-Park ausgeteilt haben:

Flyer

Trotz der sportlich prekären Situation unserer Borussia sind wir weiter fest davon überzeugt, dass unser Boykott der einzig richtige Weg ist. Es tut uns allen unheimlich weh, das Derby sausen zu lassen. Der Erfolg der gesamten Saison hängt aber nicht von diesem einen Spiel ab!

Obwohl wir uns beim Derby-Rückspiel der vergangenen Saison absolut vorbildlich verhalten haben, sollen wir nun für die Geschehnisse damals blechen. Der Kampf um die Regulierung der Fankultur wird auf unserem Rücken ausgetragen. Das ist einfach unfair!

Das Sahnehäubchen auf dieser absolut unverhältnismäßigen Strafe, ist der unpersonalisierte Verkauf der freigewordenen Tickets an Kölner Fans. Was soll DAS für ein Sicherheitskonzept sein? Wir sind daher sicher, dass unser geschlossenes Auftreten am 19. September deutschlandweit für Aufsehen sorgen wird. Lasst uns zusammen NEIN sagen!

  • NEIN zur unverhältnismäßigen und unfairen Bestrafung von Gästefans!
  • NEIN zum willkürlichen Eingriff von Politik, Behörden und Verbänden in die Fankultur!
  • NEIN zu personalisierten Tickets, also einem Anmelden für den Stadionbesuch!

Wir, die mittlerweile 300 Fanclubs, werden den Stein zusammen ins Rollen bringen! Wir werden alles dafür tun, dass wir im kommenden Jahr wieder das volle Gäste-Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen! Dass bald wieder 5.000 Borussen die Kölner im Stadion in die Schranken weisen!

GESCHLOSSEN FÜR DIE FANKULTUR. GEMEINSAM ZUM DERBYSIEG!

3 Gedanken zu „Neues zum Heimspiel gegen Köln

  • 13. September 2015 um 14:08
    Permalink

    , bewundere den gemeinsamen und übergreifenden Einsatz für Gerechtigkeit! !!

    Freue mich aufs …. .

    RAUTENGRUSS

    Antwort
  • 13. September 2015 um 15:11
    Permalink

    Borussen, Ihr seid trotz dieses Boycots WAHRE Borussen Fans, denn WARUM SOLLEN WAHRE fANS FÜR HIRNAMPUTIERTE ROWDYS BÜSSEN ??? ES IST RICHTIG, SICH ZU WEHERN, und ich bin dabei… !!!
    Wo bekommt man dieses T-Shirt???

    Antwort
  • 14. September 2015 um 9:36
    Permalink

    Geile Aktion !! Werde dabei sein

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.