Schöne Sommerpause!

Die Saison ist vorbei, die EM steht vor der Tür. Zeit für die vier Redaktions-Mitglieder von MitGedacht., sich endgültig in die Sommerpause zu verabschieden. Wir sagen Danke.

Irgendwie ist es ja doch mal ganz schön, einfach mal die Füße hochzulegen. Mal nicht Woche für Woche dem geliebten Verein hinterher zu reisen, mal nicht täglich das Internet nach Borussia zu durchforsten. Wir genießen das. Während Deutschland sich langsam wieder schwarz-rot-gold einkleidet und anfängt „Die Mannschaft“ zu feiern, sind wir froh, keinen Fußball sehen zu müssen. Pause, Zeit für andere Dinge, gut so!

Dennoch wollen wir uns nicht grußlos in unsere knapp sechswöchige fußballfreie Zeit begeben. Wir blicken sehr stolz auf die letzten zehn Monate zurück. Im August 2015 gingen wir mit unserer neuen Website an den Start. Für uns eine ganz neue Dimension – qualitativ und quantitativ. Unsere Leserzahlen haben sich vervielfacht, mit besonders starken Inhalten erreichen wir mittlerweile mehrere Zehntausend Fans. Das ist schön und macht uns wirklich stolz.

Daher ist es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen. Danke an Euch, unsere großartigen Leser. Für Euer Vertrauen in uns und für Euren Rückhalt. Ohne Euch würde es MitGedacht. wohl nicht geben. Wir wollen aber auch unseren Partnern danken. Allen voran den Jungs von nordkurvenfotos.de für die geilen Fotos, die wir immer wieder verwenden dürfen – stellvertretend wollen wir Fabio und Tim nennen. Ein Dank geht aber auch an Torfabrik.de – auch hier bedienen wir uns mal, wenn es brenzlig wird.

Ein Dank geht auch an den Verein – und nein, nicht für Champions-League-Abende oder besonders famose Momente. Wir danken den Leuten im Hintergrund, z.B. der Pressestelle. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein so in der Öffentlichkeit stehender Klub wie Borussia einem doch relativ kleinen (aber aufstrebenden) Fan-Blog so eine Plattform bietet und etwa Spieler-Interview klarmacht. Wir glauben allerdings von uns sagen zu dürfen, dass wir diese Chance ganz gut nutzen.

Ehe es jetzt zu schleimig oder arrogant wird, hören wir auch schon wieder auf. Wir wünschen allen Freunden und Gönnern eine tolle Pause. Widmet Euch mal den Dingen und Menschen, die im Borussia-Tagesgeschäft sonst zu kurz kommen, schaltet fußballtechnisch mal ab – und lasst Euch nicht so sehr von den schwarz-rot-goldenen Eventies ärgern.

Schöne Sommerpause. Bis in sechs Wochen. Lott jonn!

2 Gedanken zu „Schöne Sommerpause!

  • 4. Juni 2016 um 12:04
    Permalink

    Es gibt nach jedem Spieltag noch einen Moment auf den ich mich jedesmal genauso gespannt freue:

    Auf euren Beitrag hierzu!

    Antwort
  • 8. Juni 2016 um 8:28
    Permalink

    Hallo ,

    macht weiter so und eine Schöne Sommerpause

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert