Video: Fans feiern Barca-Spiel

Der FC Barcelona kommt zum Champions-League-Kracher nach Mönchengladbach. Auch wir müssen zugeben: Wir freuen uns drauf! Wir haben uns im Vorfeld bei einigen Fans umgehört und gefragt, wie sie über das Spiel denken.

Für viele ist es das vielleicht größte Spiel, das der Borussia-Park jemals gesehen hat: Die Partie gegen den FC Barcelona. Auch wenn wir bei dieser Einschätzung nicht ganz mitgehen – waren doch das Relegations-Spiel gegen Bochum oder das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern wichtigere Partien – müssen auch wir zugeben, dass wir uns wahnsinnig auf dieses Spiel freuen.

Wir haben im Vorfeld der Ingolstadt-Partie mit einigen Fans vor der Nordkurve über das Barca-Spiel gesprochen. Häufigste Floskeln: “Ich freue mich wahnsinnig” oder “einfach nur geil”! Finden wir auch. In diesem Sinne: Zurücklehnen, genießen und am Mittwoch alles geben!

Für Borussia. Für unseren Traum. Für die Königsklasse!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert