Kurze Meldung aus dem Urlaub.

Kurz vor dem Trainingslager unserer Borussia melden wir uns mit einem kleinen Update aus dem Urlaub und weisen auf eine Veranstaltung zu 10 Jahren MitGedacht. hin. 

Aktuell gehen durchaus interessante Dinge rund um den Borussia-Park vonstatten, weshalb uns das eine oder andere Community-Mitglied in den letzten Tagen und Wochen immer wieder nach unserer Einschätzung gefragt. Wer uns kennt, weiß: Urlaubszeit ist Urlaubszeit – und deshalb werden wir uns auch Anfang August erst wieder auf diesen Kanälen ausführlicher zu Wort melden. Genauer gesagt am 1. August – am Tag unseres großen Jubiläums: 10 Jahre MitGedacht.

Wir möchten den heutigen Tag allerdings schon nutzen, um bereits auf ein Event hinzuweisen, dass wir für den ersten Heimspieltag unserer Borussia, also für den 26. August 2023, planen. An diesem Samstag tritt unser geliebter VfL um 18.30 Uhr ausgerechnet gegen Gerardo Seoanes Ex-Klub Bayer Leverkusen an, wie es der Zufall will der neue Arbeitgeber von Granit Xhaka oder Jonas Hofmann. 

Bereits am Mittag dieses 26.08.2023 planen wir zurzeit einen Live-Podcast samt Theken-Gesprächen und Austausch in Mönchengladbach. Aktuell bemühen wir uns um einige Gesprächspartner – allerdings wollen wir die Zeit generell nutzen, um ein bisschen auf die letzten Jahre und das heutige Gefühl als Borussia-Fan zu blicken. Die genaue Startzeit sowie Anmeldemöglichkeiten werden wir am 1. August im Rahmen unseres großen Jubiläum-Textes bekanntgeben. Fakt ist allerdings leider, dass die Plätze für dieses Event mehr als begrenzt sein werden, weshalb wir Interessierte bitten, sich den Termin jetzt schon einmal zu blocken und unsere Kanäle im Blick zu halten. Unseren Patrons werden wir im Vorfeld bereits die Möglichkeit zur Anmeldung geben!

Wir freuen uns sehr, zumindest mit einem kleinen Teil von Euch in den Austausch zu kommen, 10 Jahre MitGedacht. Revue passieren zu lassen und mit dem einen oder anderen Getränk auf diese einmalige Zeit anzustoßen. Die Erlöse des Tages werden einem sozialen Fußballprojekt rund um unsere Fanszene zugute kommen. Auch dazu bald mehr!

In Vorfreude auf diesen Tag, die Saison und mit den besten Grüßen, Eure MitGedacht.’ler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert