MitGedacht. trifft Fußballgott

Drittes großes Spieler-Interview der MitGedacht.-Historie! Am Donnerstagnachmittag trafen wir Tony Jantschke zum ausführlichen Gespräch im Borussia-Park. Borussias Verteidiger feiert in diesem Jahr 10-jähriges Vereinsjubiläum. Grund genug, sich länger mit Jantschke zu beschäftigen und in entspannter Atmosphäre mit ihm zu plaudern.

Das Ergebnis ist ein ehrliches Gespräch, in dem Jantschke offen über seine Zeit bei Borussia spricht, noch einmal auf das Aus von “Jahrhunderttrainer” (O-Ton) Favre zurückblickt und auch die Einstellung vieler Fans zu RB Leipzig kritisiert.

Das Interview werden wir Sonntag und Montag in zwei Teilen an dieser Stelle veröffentlichen. Anbei ein kleiner Vorgeschmack:

Alle Fotos und Videos zu diesem Beitrag: Fabio Rizzetto, Chicography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.